Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/sheltieluzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Welpenspielstunde

Heute war Luzis erste Welpenspielstunde. Als wir den Weg zum Traingsplatz einbogen hörte man schon die anderen Welpen bellen.

Luzi wollte aber lieber umdrehen und nicht zur Welpenspiestunde gehen.

Als wir sie dann überzeugen konnten mal vorbei zu schauen wurde sie sofort von einem anderen Welpen angespielt. Sie zeigte dem andern aber deutlich das sie keine Lust auf Spielen hatte.

Nach dem Freispiel (das Luzi zwischen unseren Beinen verbrachte) wurden einige Agilitygeräte aufgebaut. Zuerst musste Luzi über die Wippe, was ihr aber nicht geradee gut gefiel. Danach folgte ein Sacktunnel, der am hinteren Ende aufgehalten wurde, da sauste Luzi durch und hatte jede Menge Spaß. Auch durch die anderen Tunnel flitzte sie wie verrückt.

Über den Steg (Es war ein kleiner Welpensteg) wollte sie erst nicht klettern, als mir dann die eine Trainerin ein Stück Wiener Würstchen gab, schwebte Luzi über den Steg wie ein junger Gott.

26.7.07 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung