Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/sheltieluzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Luzi hat ihren ersten Zahn verloren

Heute hat Luzi ihren ersten Zahn verloren, ich habe mich super gefreut, fast schon übertrieben diese Hysterie wegen einem Mini-Milchzahn. Ich habe gleih probiert mit der Cam ein paar Bilder hinzubekommen, das Beste habe ich etwas bearbeitet und stelle es nun hier ein, klar das das bei dem Gewackel von Luzis Seite und von der Quali von der Kamera-Seite nicht alzu gut geworden ist.

Aber besser als garnichts ;-)

10.8.07 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung